Kann ich nur mein Betriebsystem auf die SSD tun und den rest auf die HDD?

4 Antworten

Bei Steam ist das kein Problem, einfach auf Einstellung dann Download und auf das + Zeichen und Ordner auswählen. Blizzard ist genau so oder so ähnlich.

Prinzipiell funktioniert dass. Hatte mein win auf SSD, Game auf HDD.

Ob das aber bei einem "laufenden" System klappt weiß ich garnicht. Spontan würde ich sagen, dass dann Verknüpfungen fehlen.

Wenn nur die Spiele auf der HDD sind, dann könnte das aber klappen. Kann halt sein dass du die "neu installieren" musst um die Verknüpfungen wieder her zu stellen.

Einfach über das Dateien Programm auf die HDD gehen wenn auf der HDD vorher auch Windows drauf war ist sie mit C; gekennzeichnet

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ja kannst du machen nur das du dann alle Spiele einmal reparieren lassen musst (Steam/Origin) Sonstige Installationen sind danach auf jedenfalls unbrauchbar