Taste wo?

4 Antworten

Hallo

FN+B ist bei den meisten Laptops die Pause(B für Break)

LG

Harry

Schau mal im Bereich der Druck-Taste bzw. Entf-Taste. Findest du die Taste dort, dann kann es auch sein, dass du zusätzlich noch die FN-Taste drücken musst.

Nenne andernfalls mal die Modellbezeichnung deines Geräts. Dann könnte man mal nachsehen, ob die Taste vorhanden ist, falls es ersichtlich ist.

Wenn dann oben rechts irgendwo. Normal mit der FN Taste zusammen.

Aber die meisten haben diese Tasten nicht mehr, da sie nicht mehr gebräuchlich sind.

Seres  16.01.2022, 17:21

Bei mir ist sie auf der linken Pfeiltaste.

auf meinem gibts die nicht, der von meinem Bruder hat sie allerdings. Jenachdem was du machen möchtest gibt es verschiedene Tastenbelegungen: z.B. Youtube: "K" Das meisten andere: "space" (-: Minecraft:"Esc")

Die anderen haben während ich diese verfasst haben auch schon genug sinnvolles Geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung