Laptop-Tastatur: Taste fehlt.

6 Antworten

Nein. Man muss da eine komplette Austauschtastatur bestellen. Es kann aber sein, dass man solche Gummidinger in einer speziellen Laptop Reparaturwerkstatt bekommt. Ofiziell sind die jedenfalls nicht als Ersatzteil zu haben :(

Nein, das Problem hatte ich auch schon mal. Einzelne Tasten kann man nicht nachbestellen und diese Gummidinger erst recht nicht....bzw die würde man auch gar nicht mehr drauf kriegen, die müssen ja festgeklebt werden. Da hilft nur ne neue Tastatur und die ist bei Samsung verdammt teuer...

Einfacher und sicherlich auch billiger ist es, eine separate Tastatur zu kaufen, gibt es auch schon sehr preiswert zum Zusammenrollen, so dass man sie gut mitnehmen kann.

Frag einfach beim Support von Samsung nach, das sollte wohl kein Problem sein. Ich denke Samsung wird so kulant sein und dir einen dieser Noppel zuschicken, möglicherweise sogar kostenlos.

frag am besten beim support von samsung an oder kauf dir eine externe tastatur.