Laptop taste abgefallen?

1 Antwort

das weiße ding was um den tasten knopf sein sollte ist in meiner taste fest

Die Schere (?) sollte sich (nur) auf einer Seite anheben lassen.

Manchmal müssen die Tastenkappen auch auf einer Seite "eingefädelt" werden, um sie dann auf der anderen Seite einrasten zu können.

Bilder von der Tastatur und der Taste (Unterseite) wären hilfreich.
Und wenn du nächstes Mal trotz der Stresssituation noch Sätze bilden und auf Groß- und Kleinschreibung achten könntest, wäre deine Frage auch angenehmer zu lesen und einfacher zu verstehen. ;)