W Taste abgefallen, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tasten sind drauf geklippt, musst nur mal etwas fester drücken, wenn der Laptop aus ist, am Besten. Solange von dem teil da drunter noch alles da ist, ist das einfach.

An dem Kreis vom W kleben, allerdings nicht zu viel Kleber und Guten verwenden

Eventuell ankleben, ganz vorsichtig.

Ein kleinen Tropfen Kleber drauf machen, in der Mitte und vorsichtig die w taste drauf legen, am besten mit der Pinzette. Falls du es nicht kleben musst einfach draufdrücken, dann ist der mit einen klipper festgemacht