Laptop-Tasten entfernen (Acer Aspire 7750G)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn diese Abdeckung weg ist, siehst du kleine Schrauben. Zwei davon musst du weg machen, und schon kannst du die ganze Tastatur wegnehmen.

Um die Abdeckung am Schluss wieder rein zu bringen, musst die Abdeckung etwas krümmen und die beiden Enden zuerst einfügen. Sind die richtig drin, den Rest einfach eindrücken, bis es überall eingeschnappt ist.

Doch an deiner Stelle würde ich den Staubsauger vom Haus nehmen. Dazu eine Düse anstecken mit Borsten. So wie man Abstauben würde. Damit fährst du mehrmals hin und her über die Tastatur. Bei mir funktioniert das immer prima.

Aber zuerst den Laptop runterfahren und Stromlos machen.

Ok, ich werds mal versuchen. Danke (:

0

Habe auch ein Acer Aspire 2012WLCi

Bei meinem Laptop muss ich die obere Abdeckung wegmachen. Dafür den Bildschirm ganz nach hinten klappen. Dann mit einem ganz feinen Schraubenzieher oder Messer, rechts oder links in die Spalte fahren und die schmale Abdeckung heraus hebeln. Mit Vorsicht geht das schon.

Natürlich zuerst den Laptop herunter fahren vorher, zur Sicherheit, und Stromlos machen.

Morgen folgt Kompliment, weil ich am Tag nur maximal 10 vergeben darf, leider.

Laptop-Taste funktioniert nicht

Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass meine Rechte-Pfeiltaste nicht mehr funktioniert. Ich habe es mit Reinigen versucht, doch leider ohne Erfolg. Laut Gerätemanager funktioniert meine Tastatur einwandfrei. Gäbe es auch da eine anderen Möglichkeit außer eine neue Tastatur zu kaufen oder einliefern zu lassen. Ich habe keine Garantie mehr...

Modell: Acer Aspire 7750G (Notebook)

Ich bitte um eine Hilfreiche Antwort

...zur Frage

Nachträglicher Einbau von einer leuchtenden Tastatur in ein Notebook..

Hallo liebe Community, ist es möglich, nachträglich in mein Notebook (Acer Aspire 7750G) eine von unten beleuchtete Tastatur (wie zB beim Macbook) einzubauen?

...zur Frage

Tasten fallen raus?

Bei meinem ACER Espire E 15, das vor kurzem einen wasserschden erlitten hat, habe ich die tasten wie in einem yt Video beschrieben entfernt die Tastatur gereinigt und wieder eingesetzt. Doch es halten man´che tasten nicht, wackeln oder fallen raus. Was kann ich tun? Ich will diesen Laptop behalten. Kann ich damit zur reperatur gehen oder kann ich ihn wegwerfen? Ich habe denke ich mal noch Garantie, aber ich habe ja an dem Laptop herumgewerkelt. Ist diese trotzdem noch gültig? Und wie iel würde eine reperatur Kosten?

...zur Frage

Acer Aspire 7750g , wie funktioniert bluetooth?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen diesen Laptop gekauft:Acer Aspire 7750G-2638G87Bnkk (LX.RB102.061). Nun habe ich versucht von meinem handy ( sony ericson w880i) ein Lied auf den Laptopzu schicken. Leider hat es nicht funktioniert. Ich freue mich über jeden hilfreichen Beitrag und bedanke mich schon mal im vorraus. PS: der Laptop hat definitiv bluetooth, denn auf der Rückseite ist ein bluetooth-symbol.

...zur Frage

Laptop aufrüsten möglich (acer aspire 7750g)?

Hi, Ich habe in letzter Zeit immer mehr Probleme mit meinem Laptop(acer aspire 7750g). Also Programme starten langsam und allgemein ist er sehr träge, deswegen frage ich mich ob man ihn überhaupt aufrüsten könnte oder ob sich ein Neukauf eher lohnt. Und wenn aufrüsten wie viel Leistung wäre noch raus zuholen ? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?