Morgen folgt Kompliment, weil ich am Tag nur maximal 10 vergeben darf, leider.

...zur Antwort

Ob ein neues Sortiment mit eingeführt wird, liegt an der Nachfrage!

Wenn ein Produkt sich nicht so gut verkaufen lässt bringt man ein Neues mit rein um es evtl. auch mit auszugleichen.

Das mit dem festen Zeitpunkt habe ich nicht so verstanden. Du meinst ob es einen fixen Termin gibt für die Einkäufe? Nein, die gibt es nicht. Man kauft je nach Nachfrage der Kunden ein!

...zur Antwort

Der Freund von Valencia ist homosexuell. Egal wie Valencia anzieht, er ist schwul. Hat er auch immer wieder gesagt.

...zur Antwort

Sexuelle Lust unter "Brüdern"

Hallo, Ich habe mich hier angemeldet um diese Frage zu stellen. Es geht um mich und meinen Bruder. Mein leiblicher Bruder ist er nicht. Mein Vater ist früh ausgezogen und hat sich von meiner Mutter getrennt, das war vor 15 Jahren, da war ich 5. Meine Mutter hat 3 Jahre später einen neuen Mann kennengelernt der auch ein Kind mit in die Beziehung gebracht hat. Da war ich 8 und er war 4. Seitdem leben wir beieinander und miteinander.

So, wir stehen beide auf Jungs, er weiß das er schwul ist, ich bin bi ausgerichtet. Mein 'Bruder', nennen wir ihn X schläft oft bei mir im Bett weil er häufig Alpträume hat und es ihm schlecht geht und ich ihn dann tröste. Ich streichel ihn dann immer in den Schlaf. Das letzte Jahr über, hat er sehr oft bei mir im Bett geschlafen, unsere Eltern haben sich auch schon dazu geäußert das sie das sehr komisch finden, ich sage Ihnen dann das es X nicht gut ging und ich ihn getröstet habe, wie es ja auch war.

Wir kuscheln immer miteinander und in letzter Zeit beginnt er auch häufig mich unter meinem Shirt zu streicheln, das tu ich dann auch bei ihm, ein paar ist er mir auch in die Hose gegangen und hat mich dort berührt und gestreichelt. Geküsst haben wir uns auch, X ist danach aber immer etwas "verwirrt". Theoretisch spricht doch nichts dagegen das wir diese Dinge tun, oder? Wir sind nicht miteinander verwandt, wir leben zwar zusammen aber das wars dann auch. X sagt mir oft das er glücklich ist das es mich gibt und das er mich sehr gern hat, und dann küsst er meinen Hals oder meine Wange.

Ist es okay das wir das miteinander tun? Ich verspüre Lust wenn er bei mir ist, ich würde auch irgendwie gerne mit ihm schlafen, er ist wunderschön. Ich bin mir nur nicht so sicher ob das okay ist. Auch keine ahnung mit wem ich drüber reden könnte.

...zur Frage

Es ist nicht falsch, da es nicht dein leiblicher Bruder ist. :)

...zur Antwort

Ob jemand hübsch ist liegt im Auge des Betrachters.

...zur Antwort

Rechne doch selber alles aus.

Du ziehst vom Brutto ab:

Sozialversicherungen: - KV - PV - ALV - RV

Steuern: Lohnsteuer Soli evtl. Kirchensteuer

Dann hast du deinen ungefähren Nettobetrag.

Und ja man kann damit leben. Von 2200 Euro bekommst du ca. 1400-1500 Euro Netto.

...zur Antwort