Laptop Tastatur reinigen - Tasten entfernen?

4 Antworten

Nehme immer den Staubsauger und eine Borsten- Düse, (die gleiche wie zum Abstauben).

Aber zuerst fahre ich den Laptop ganz runter und nehme ihn auch vom Netzteil. Sicherheitshalber, damit ja keine Störschwingungen oder Funken, die Elektronik stören kann. So geht es gut.

Die Oberfläche reinige ich mit einem feuchten Microfaser Tuch. So wird alle wieder schön.

Ich glaube schon, daass man die rausnehmen kann. Aber wenns nicht unbedingt sein muss und du dich nicht so auskennst, würde ich es sein lassen, bevor aus Versehen etwas abbricht oder so

naja ich würde es lieber lassen weil die tasten danach meisten nicht mehr richtig funktioniren oder schwergängig sind es gibte xtra staubsauger -> http://www.monsterzeug.de/USB-Staubsauger.html so einer z.b. wenn der leppi aus eis einfach die taste daneben runetrdrücken und den staubsauger reinstecken.

Der ist aber sehr teuer. Im Elektronikladen um die Ecke von hier kostet genau der Gleiche gerademal 2,50 €

0

Was möchtest Du wissen?