acer aspire laptop zusatztasten belegen

1 Antwort

du machst Rechtskilck auf die Anwendung, die du mit einem Knopfdruck ausführen willst. Wähle dann "Eigenschaften" (unterster Punkt) aus. Gehe in den Tab "Verknüpfung" und dann müsste relativ in der Mitte des neuen Fensters "Tastenkombination" stehen. Im leeren feld dahinter kannst du nun eintippen was du möchtest und somit Eine Taste (z.B. F1) damit belegen.

Kann man Acer Aspire E 17 Laptop mit Usb Stick booten?

Ich habe den Laptop Acer Aspire E 17 und möchte ihn mit linux mint booten . Geht das mit einem usb stick ?

...zur Frage

Tasten 0 ß ü - funktionieren nur manchmal.

Ich habe einen Acer Aspire V3 771G und in letzter Zeit funktionieren die Tasten 0 ß ü - nicht mehr. Erst nach häufigem betätigen einer Taste funktionieren alle 4 dann wieder. Wie kann ich das wieder hinbekommen?

...zur Frage

Acer Aspire Es1-512 Taste einsetzen?

hallo, bei meine acer laptop ist die taste draussen. wie kriege ich sie wieder ein?

...zur Frage

Laptop-Tasten entfernen (Acer Aspire 7750G)

Würde die Laptop-Tastatur (Modell steht oben) gerne reinigen, da einige Tasten haken, und suche hier jetzt eine Alternative zu diesen Tastatur-Staubsaugern. Wie bekommt man die Tasten jetzt am einfachsten da raus? Ist ein Einzelausbau überhaupt möglich oder muss die komplette Tastatur raus?

...zur Frage

Google Play Store Filme auf Laptop schauen?

Kann ich mir über meinen Laptop bei Google Play einen Film kaufen und ansehen?

...zur Frage

Acer Aspire 7745g Fn Tasten Problem?

Hallo allerseits =)

Ich hab meinen Laptop formatiert und nun funktionieren meine Fn Tasten nicht mehr.... natürlich habe ich versucht mir vorher selber zu helfen und habe das Problem gegoogelt... Anscheinend ist das kein seltenes Problem und es wird geraten den Launch Manager zu installieren, doch selbst das hat nicht geholfen selbst nach mehreren versuchen und verschiedenen Downloads... auf der Treiber-Download seite von Acer habe ich auch geschaut ... aber abgesehn von den Treibern die ich nach dem formatieren schon drüber laufen lassen habe, habe ich leider nichts gefunden. Würde mich freuen wenn man mir Helfen kann danke im voraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?