Ich drücke auf meinem Laptop keine Taste und der Laptop macht ohne mein Zutun einfach Dauereingabe irgendwelcher Buchstaben manchmal. Woran könnte das liegen?

2 Antworten

Hallo,

Sowas habe ich schon im Zusammenhang mit Feuchtigkeit beobachtet. Vielleicht solltest du das Gerät bei unter 50 Grad im Backofen mal trocknen.

Mal alle Tastenkappen abnehmen und darunter reinigen.

Auf jeden Fall kommt es irgendwie zu Fehlkontakten

Du könntest auch die Maus abklemmen und beobachten ob es weiter zu dieser STörung kommt.

MfG

Harry

kiwirakete
Fragesteller

Ja, mit der Maus hab ich schon mal versucht. Werd mal nach Feuchtigkeit schauen. Danke !

Versuche es mal mit eine Fön und Warmluft. Halte genug Abstand ein daß es nicht zu warm wird. Keine Heißluft! Laptop dabei ausgeschaltet lassen und den Laptop bzw. die Tatstatur senkrecht stelllen.Hat den Sinn, kleine Teilchen nach unten raus zu pusten und gleichzeitig zu trocknen.