Warum bin ich so? Ist das normal oder stimmt mit mir was nicht?

3 Antworten

So geht es mir auch. Manchmal vergesse ich Montag morgen den Schlüssel für die Arbeit, wenn ich nicht dran denke, dass ich ihn diesmal woanders hingelegt hatte.

Das ist nur ein Beispiel. Manchmal lege ich mir in meiner Küche etwas zu trinken bereit und häng kurz die Wäsche auf, vergesse aber dann, das Getränk mitzunehmen.

Es ist einfach eingenerelles filtern da. Das habe ich auch oft. Das rührt manchmal davon, dass mich dass dann einfach nicht interessiert.

Blödsinn,wieso solltest du dement sein.Versuch mal eine Uhr nach zu zeichnen,mit den Uhrzeiten,kannst du das dann ist es noch nicht vorhanden deine Demenz.Ansonsten lass dich testen,vielleicht geht es dir dann besser.