Ich bin bald 32, habe das Gefühl, dass ich oft vieles vergesse, oder mir manches nicht merken kann, dass durch die Mirena kommen? Was kann ich tun?

4 Antworten

Lerne bitte erst einmal, deinen Text mit Satzzeichen wie Punkt und Komma zu schreiben! Das ist ein Akt der Höflichkeit, weil es für die Augen leichter ist, den Text zu lesen. Wenn du dir keine Mühe mit der Frage gibst, dann geben sich viele Nutzer auch keine Mühe, dir zu antworten!

Nicht einmal ein Arzt könnte oder würde dir ohne vorherige Untersuchung und aus der Ferne sagen können, was mit dir los ist.

Ob es von der Mirena kommt, halte ich für unwahrscheinlich. Frage bitte deine Gynäkologin.

Alles Gute!

Wo bist du denn mit deinen Gedanken?

Immer achtsam, aufmerksam dabei, oder woanders.

Hast du Interesse und Begeisterung am Leben und an allem, was du grad tust?

Probiere es mal mit Tebonin intens 120 mg hilft mir glaube auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
aymy2
Fragesteller

Glaubst du nicht das ich dement bin oder alzheimer habe

verreisterNutzer  14.04.2022, 14:45

Ich finde, solche Empfehlungen sollten nur von Ärzten ausgesprochen werden, die die Fragestellerin kennen und nicht von fremden Laien im Internet!