Demenz oder Alzheimer mit 15?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vergesse auch immer mal was oder lege Sachen wo hin sie nicht gehören. Es gibt zwar Kinderdemenz aber die tritt in jüngeren Jahren auf.

Meine Diagnose für dich: du bist manchmal dusselig ;)

Die Diagnose trifft aber auch mich :D

ev ein Magnesium-Mangel. führt zu Unkonzentriertheit, Vergesslichkeit, Müdikeit

ich würde mal probieren über zwei Wochen einfach etwas extra Magnesium zu nehmen.

Lasse das bei Deinem Arzt abklären. Ich denke nicht, dass Du sowas hast. Aber ich kann es auch nicht ausschließen - wobei 15 schon sehr jung wäre dafür ...

Hey, ich denke ich kann dich beruhigen ich bin 13 und mach auch manchmal Sachen, wo ich mich nachher frage, was ich mir dabei gedacht habe. Außerdem sind die oben genannten Krankheiten, die fast nur ältere Leute bekommen. Wenn dich das aber so sehr beschäftigt, dann geh einfach mal zu einem Arzt.

Ich glaube du hast einfach Zuviel Stress. Gönne deinem Körper eine Pause und erhole dich. :)