Dilwale (ich liebe dich 2015)  (happy new Year (herzensdiebe 2014) auf kino-streamz.com kannst du die schauen und noch viele mehr

...zur Antwort

Kino-stremz.com da gibt es viele bollywood filme lebe und denke nicht an morgen devdas in guten wie in schwerden tagen und noch viele mehr zwei ganz neue filme mit Shahrukh gibt es auch dilwale ( Ich liebe dich mit kajol und Shahrukh) und Happy New Year (herzensdiebe) beide filme kann ich nur empfehlen. Hoffe konnte dir helfen ich liebe bollywood filme auch deshalb kann ich dir diese seite nur empfehlen

...zur Antwort

bist du denn selbst betroffen?

Du brauchst keine Angst zu haben deine Geschwistern werden sich sicher freuen.

ich selbst weis nicht mal ob ich leibliche geschwister habe.

geniesse es und freue dich es wird schon ales gut gehen

...zur Antwort

Hallo

Ich weiss auf deine Frage eine Antwort, da ich selbst Adoptiert bin von Indien.

okey nicht bei jedem Adoptiertem Kind ist es gleich das ist schon mal wichtig zu wissen.

bei mir ist es aber wirklich so das ich verlustängste habe und auch Psychische Probleme habe, das will nicht heissen das ich meine Adoptivfamillie nicht Lieb habe oder so.

Jetzt zähle ich dir gewisse punkte auf die bei adoptierten kinder aufttauchen können.

1. Wieso wurde man weggegeben

2. Als Adoptierte merkt man tief im innern das einem was sehr wichtiges fehlt nämlich die Leibliche Mutter das ist ein unendlich grossen Verlust.

3 Je nach dem woher man Adoptiert wurde muss man mit Rassismus auskommen und das kann Psychisch sehr belasten.

4. Durch den Verlust der Mutter will man seine Identität auf die Spur gehen und Antworten finden.

5 man hat manchmal Bindungängste

6 Es kann einem Psychisch mit nehmen wenn man auf seine Fragen keine Antwort findet

7 man weiss nicht so recht wer man wirklich ist.

8 Wenn man Freunde gefunden hat hat man angst sie zu verlieren weil man schon mal eine Wichtige Person im Leben verloren hat die man zwar nicht kennt aber trotzdem wichtig für einem ist.

mit denen Sachen habe ich zu kämpfen

aber wie gesagt nicht bei jedem ist es das gleiche

Aber ich bin trotzdem sehr glücklich und unendlich Froh Adoptiert geworden zu sein und ich bin meinen heutigen Eltern unendlich dankbar dafür obwohl ich mich mit diesen punkten auseinander setze

...zur Antwort

Hallo

erstens mal kompliment das du so offen darüber sprichst das können nicht viele!

Ich kenne diese situationen aus eigener erfahrung

Ich habe mir professionelle hilfe geholt um aus diesem Teufelskreis zu kommen aber es hilft auch schon mit engen Freunden oder Familie über dieses problem zu sprechen.

oder wenn du nicht mit deiner Familie Freunde über deine probleme Sprechen kannst gibt es auch eine Selbsthilfegruppe in dieser gruppe kannst du dir alles von der seele reden und es wird dir geholfen oder du kannst auch das Seelsorge Telefon benutzen

hoffe das ich dir etwas helfen konnte.

grüsse aymy2

...zur Antwort