Essen Omas manchmal Katzenfutter?

7 Antworten

Wohl eher, weil die Rente nicht reicht.

Machen Obdachlode übrigens auch.

Hab ich auch im Studium gemacht, wenn am Ende des Geldes noch zu viel Monat übrig war. Gut gewürzt ergibt das eine gute Nudelsoße. Hat sich jedenfalls nie jemand beschwert.

Also ich als 18 Jährige habe auch schon das Katzenfutter meiner Beiden probiert.😂

Aber nur weil hochwertig mit viel Fleisch war, das minderwertige würde ich nie im Leben probieren.

Kann auch dementen (oder stark seheingeschränkten) Opas passieren…

In Polen durchaus sehr oft möglich

Dackodil  17.02.2023, 21:08

Wieso in Polen? anderswo auch.

Yuna099123  17.02.2023, 21:09
@Dackodil

Ich bin selbst Polin , woanders keine Ahnung noch nie gesehen

Ja wir finden es genau so gut wie Fertiggerichte. Schappi, frisst's der Hund nicht, frisst's der Pappi.

Dackodil  17.02.2023, 21:09

So isses.