Wurde ich Betrogen?

Tinalove207  21.07.2022, 22:58

Von wen kam zuerst die Idee, nur inoffiziell zusammen zu sein?

Guest791
Fragesteller

Das kam von uns beiden, wer das zuerst gesagt hat, weiß ich nicht mehr. Wir waren aber direkt so, als wären wir schon Monate zusammen

2 Antworten

Toxisch hat das schonmal keinen Aspekt.

Und eventuell reagierst du über, aber es sollte auch ein gewisses Maß an Misstrauen da sein. Gerade wenn sie mit dem schonmal eingemacht hat, ist das immer kritisch zu betrachten.

Meim erster Ratschlag wäre, dich mit ihr direkt und ohne Ablenkung massiv darüber zu unterhalten.

Guest791
Fragesteller

Das habe ich schon häufig versucht, sie weiß auch wie stark mich das mitgenommen hat. Verstehe halt nicht warum das ihr so wichtig ist und warum sie mich nicht verstehen kann

Aus deiner Sichtweise kann ich verstehen, warum du so reagierst. Sie hat dein Vertrauen missbraucht. Mit der Person, mit der sie sich jetzt wieder treffen will. Das kannst du ihr zwar nicht verbieten, aber trotzdem ist es schwer für dich. Zumal sie jetzt ja aufeinmal leugnet fremdgegangen zu sein. Das macht es nicht gerade leichter Ohr zu vertrauen.

Ihre Sichtweise dagegen ist ziemlich wirr. Erst tut es ihr Leid, und jetzt war es ja gar kein fremd gehen.

Was ich dazu denke. Mir erscheint das schon komisch, eine inoffizielle Beziehung zu führen. Das ist so, als würde man sich heimlich was offen halten. Ich unterstelle ihr kein geplantes Vorgehen, aber so hatte sie es natürlich einfacher. Du bist dir unsicher, was du tun sollst. Ich glaube, du solltest nochmal in dich gehen, und schauen, ob du mit deinem verletzten Vertrauen überhaupt weiter diese Beziehung führen kannst/willst. Denn es nagt ja immer noch an dir.

Viel Erfolg, ich wünsche dir alles gute, und dass du das richtige für dich findest.🙂

Jemals  21.07.2022, 23:15

Wie kann man fremde gehen wenn mann nicht zsm ist ?