Sims 4 wie veröffentliche ich das Buch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell soltest du gucken ob das Buch auch wirklich fertig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bea45
Fragesteller

Ja es ist fertig, aber es hat sich erledigt ich muss level 5 sein trotzdem danke 😀

Zockerfangirl  10.10.2019, 14:02

Okay .... Eigentlich musst du nur level 5 sein um es über den Verlag zu veröffentlichen . aber gut 😄

Vielleicht hast du einen ungeeigneten Briefkasten. Hast du schon vesucht einen anderen Briefkasten zu verwenden?

Eigentlich klappt das veröffentlichen von Büchern ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler
Bea45
Fragesteller

Ich werde das aufjedenfall ausprobieren weiß jedoch nicht ob das klappt weil das ein Apartment ist aus der Erweiterung Großstadtleben

Goofiee  10.10.2019, 13:48
@Bea45

Mit der Erweiterung Großstadtleben kenne ich mich leider nicht aus. Ich habe diese Erweiterung nicht. Sorry.

Bea45
Fragesteller

Okay, ich kann kein Briefkasten entfernen und auch keinen anderen platzieren 🤷‍♀️

Goofiee  10.10.2019, 13:51
@Bea45

Moment. In welchem Level der Schreibfähigkeit bist du? Du kannst erst Bücher veröffentlichen wenn dein Sim die Schreibfähigkeit Level 5 ereicht hat.

Bea45
Fragesteller
@Goofiee

Okay ich bin erst Level 2 dann hat sich das geklärt vielen dank 👍