Sims4 ps4 :mehrere Häuser bauen/platzieren geht das?

2 Antworten

Sobald du ein Haus aus der Galerie auf dein Grundstück plazierst, wo bereits ein anderes Haus steht, wird das alte gelöscht.

Wieso plazierst du das nicht einfach auf einem anderen Grundstück, wo kein Haus ist?

Ich weiß nicht, wie du dazu stehst, aber es gibt zur Not auch Cheats. Diese sind übrigens von Maxis (Die Sims Entwickler) vollkommen unterstützt.

Das cheat Fenster öffnest du mit folgender Tastenkombination: STRG+ Shift + C

Dann gibst du das in die Leiste ein: FreeRealEstate

Damit kannst du Grundstücke kostenlos erwerben.

Mehr als ein Haus kannst du nur auf einem Grundstück haben, wenn du sie selber baust.

Wenn du ein Haus aus der Galerie auf dem aktuellen Grundstück platzierst, wird alles, was bisher auf dem Grundstück ist, gelöscht. Selbst, wenn dein Haus und das aus der Galerie vom Platz her zusammen auf das Grundstück passen würden. Eins von beidem muss also auf ein anderes Grundstück.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit