Sims 3 altern funktioniert nicht?

2 Antworten

Ich nehme mal an du hast mods?

Dann schmeiß die doch erstmal alle in einen extra Ordner auf den das Spiel nicht zugreifen kann. Ggf löst das das Problem.

Ansonsten wenn du neu installieren willst dann such das save file und kopier das irgend wo anders hin wo es von der Installation nicht betroffen ist. Das Save file (oder die wenn du mehrere hast) sollte in einem entsprechend benannten Ordner (Z. B. Save) liegen. Da musst du suchen gehen.

BlueSky67
Fragesteller

Ok, danke werde erstmal die Mods rausschmeißen. Neuinstallation mache ich nur im Notfall, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt :)

Debugenabler Mod hilft auch nicht.. Mods alle deinstallieren genauso wenig. Habe vergessen zu Schreiben: mein Sim kann auch nicht schlafen gehen :/