Sims 2 Cheat zum älter werden!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Alleskönnercheat.

Wenn du den Cheat boolprop testingcheatsenabled true eingibst, Shift gedrückt hälst und auf deinen Sim klickst müsst irgendwo stehen set to birthday wenn du das anklickst wird der Sims am nächsten Tag älter oder um 18.00 Uhr (jenachdem welche Tageszeit gerade ist: VOR 18.00 Uhr der Sim wird noch am gleichen Tag um 18.00 Uhr älter! NACH 18.00 Uhr der Sim wird am nächsten Tag um 18.00 Uhr älter)

LG Jackye