Sims 2 Cheat fremden Sim steuern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

boolProp testingCheatsEnabled true dann auf den fremden sims klicken (während du shift gedrückt hälst!) dann "make selectable" wenn du fertig bist dann wieder "make unselectable"

Sternbluete19
Fragesteller

Vielen Dank!

Sternbluete19
Fragesteller
@Sternbluete19

Ich habe den Sim zu meinen hinzugefügt, gespeichert, aber aös ich heute wieder startete, konnte ich ihn nicht mehr steuern und er war auch kein Student mehr, sondern ein Erwachsener! Ist das normal? =(

LoLLoLEla  07.06.2010, 18:02

Ja Genau! Aber Achtung: Cheat funktioniert nur, wenn man ihn in der Nachbarschaft eingibt (bevor man auf die Familie geht).

Ja! 1. In der Nachbarschaft (z.B. Merkwürdighausen)

boolprop testingcheatsenabled true

eingeben.

2.Dann auf dem Sim, den du steuern willst, klicken (mit der Umschalttaste gedrückt)

3."Make Selectable" anklicken

Das kannst du auch rückgängig machen, wenn du auf "Make Unselectable" klickst.

boolProp testingcheatsEnabled true

und dann mit rechtsklick auf den sim und make selectable oder so :)

"AddneighbortoFamilycheat on/off" den nehm ich!

goalisander  26.12.2014, 19:24

gibst du das bei dem gemeinschaftsgrundstück also geschäft ein oder nachbarschaftsmodus?