Sims 2 Cheat fremden Sim steuern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

boolProp testingCheatsEnabled true dann auf den fremden sims klicken (während du shift gedrückt hälst!) dann "make selectable" wenn du fertig bist dann wieder "make unselectable"

Vielen Dank!

0
@Sternbluete19

Ich habe den Sim zu meinen hinzugefügt, gespeichert, aber aös ich heute wieder startete, konnte ich ihn nicht mehr steuern und er war auch kein Student mehr, sondern ein Erwachsener! Ist das normal? =(

0

Ja Genau! Aber Achtung: Cheat funktioniert nur, wenn man ihn in der Nachbarschaft eingibt (bevor man auf die Familie geht).

0

Ja! 1. In der Nachbarschaft (z.B. Merkwürdighausen)

boolprop testingcheatsenabled true

eingeben.

2.Dann auf dem Sim, den du steuern willst, klicken (mit der Umschalttaste gedrückt)

3."Make Selectable" anklicken

Das kannst du auch rückgängig machen, wenn du auf "Make Unselectable" klickst.

boolProp testingcheatsEnabled true

und dann mit rechtsklick auf den sim und make selectable oder so :)

sims 4 sim größer machen?

Hallo gibt es ein cheat damit man bei sims 4 einen sim größer machen kann

...zur Frage

Sims 3 alle sims kennen cheat für sims 4?

In Sims 3 kann man mit dem Alleskönner Cheat auch alle Sims aus Der Welt bzw. aus den Welten kennen sodass alle Sims Bekannte sind, gibt es so einen Cheat auch für Sims 4 oder so einen ähnlichen?

...zur Frage

Sims 4 Sim kann Objekte an Wand nicht benutzen?

Ich habe einen Sim, der sich weigert so Dinge wie Bett oder Badewanne zu benutzen, wenn sie an der Wand stehen. Kann das an einer Eigenschaft liegen? Alle anderen haben keine Probleme und Möbel sind auch wirklich zugänglich. (Kein Custom Content, kein Cheat)

...zur Frage

Sims 4 Belonungs-stor Cheats?

Ich möchte mir gerne Belohnungs-stor Punkte chaeten gibt es dafür einen Cheat?

...zur Frage

Fremden Sim ändern?

Also ich hab Sims 4 und mein Sim hat einen anderen, den ich nicht erstellt habe halt der da schon gewöhnt hat, kennengelernt und die heiraten. So aber der is ziemlich hässlich. Welche Cheats kann ich benutzen um ihn zu bearbeiten und kann ich ihn selbst auch steuern? Wie gehe ich vor wenn ich den Cheat dann eingegeben habe ?

...zur Frage

Sims 2 (collection) Bedürfnisse cheat? und frage zu baby.

hallo also ich versuche es kurz zu machen gibt es einen cheat wo man die Bedürfnisse EINES Sims im grünen Bereich hat? ich weiß das man it maxMotives die Bedürfnisse aller sims erhöht aber gibt es auch einen bei wo nur die Bedürfnisse eines Sims erfüllt werden? und können die Sims dort mehr als einmal Kinder bekommen? ich habe den pregnancy cheat einmal ausprobiert und es hat funktioniert allerdings habe ich die Entbindung außerdem abgebrochen und jetzt wollte ich es noch mach versuchen es klappt allerdings weder im Whirlpool noch mit dem cheat.. weiß jemand woran das liegen könnte oder was man da machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?