Hi, also den genauen Wortlaut im Buch, das Bella von James gebissen wird gibt es nicht. Es stellt sich später heraus, als sie gefunden wird, das sie gebissen wurde, und es als Feuer beschreibt.

Das Ende von dem Gespräch von Bella und James und wie er sie anschließend verletzt, ist bei der Hardcover-Version vom Carlsen-Verlag ungefähr ab Seite 462 beschrieben.

Hoffe, das hilft dir.

...zur Antwort

Wenn Teenager erwachsen werden und voher ein Paar waren, dann sind sie "nur noch" beste Freunde. In diesem Fall geht das sich Wiederverlieben recht schnell, einfach nur 2-3 romantische Aktionen und die sind wieder verknallt (obere Anzeige mind. 70) und mit etwas mehr wieder verliebt (untere Anzeige mind. 70). Ich finde, da muss man keinen Cheat einsetzen :)

...zur Antwort

Hi

also die besten Abenteuer sind natürlich die, die man sich selbst ausdenkt :)

Man kann natürlich auch Hefte kaufen in denen Abenteuer enthalten sind, du kannst dir aber auch welche downloaden, von dieser Seite z.B.:

http://www.taladas.de/php/download_ebene/?kat=5

Man kann diese auch beliebig bearbeiten, sodass sie länger bzw kürzer sind. Je nach Belieben. Kreativität ist hier alles.

Man kann beispielsweise auch, wenn man noch unerfahren ist, aber nichts downloaden möchte, einen Film oder ein Buch nehmen und daraus ein Abenteuer entwickeln. Durch den Film/das Buch erhält man dann eine Art Rohmaterial. Voraussetzung natürlich dafür: die anderen Spieler dürfen den Film/ das Buch nicht kennen :)

Viel Spaß in Aventurien

...zur Antwort

Hm, was sollte eine Schlange für einen Grund haben, die Abwasserkanäle entlang zu kriechen? Ratten sind wahrscheinlicher, da sie durch Abfälle (meist Küchenreste), die in der Toilette entsorgt werden, angelockt werden.

In Florida wäre das eine andere Geschichte, aber in hier in Deutschland tendiert die Wahrscheinlichkeit, das eine Schlange, welcher Art auch immer, ihren Kopf aus deiner Kloschüssel schiebt, gegen null :)

Du solltest aber wirklich beachten, Küchenreste nicht in der Toilette zu entsorgen. Ratten sind ja auch nicht viel besser.

...zur Antwort

Ich liste mal einige Titel auf, vielleicht gefällt dir ja einer.

- "Die Magie der Drachen" bzw. "Drachenmagie"

-"Die Drachenhüterin"

-"Herrin der Lüfte" bzw. "Herrscher der Lüfte"

-"Titanen der Himmel"

-"Drachenhort"

-"Schöpfer der ewigen Feuer"

-"Der Zauber der Drachen" bzw. "Der Zauber der Wächterin"

Falls keiner dabei war, kann ich gerne noch mehr erfinden. Das Problem ist, dass dein Klappentext etwas wenig Info enthält. Zuviel ist nicht gut, zu wenig aber auch nicht, weil man da die Titel nicht spezifizieren kann.

...zur Antwort

Hi, ich würde folgendes empfehlen:

Das Buch "Wege der Helden", das Heldendokument, genügend 6-seitige und 20-seitige Würfel, eine Kampfkarte und kleine Figuren (können irgendwelche sein), viel Papier und Stifte, gute Freunde mit Fantasie und Humor und viel Zeit.

Für die Geschichten könnt ihr euch im Netz welche runterladen, welche als Heft kaufen oder die Besten, euch welche ausdenken :)

Solltet ihr Spaß dran haben und öfters spielen würde ich auch eine Aventurienkarte und weitere Hefte empfehlen. Je mehr man weiß, umso vielschichtiger können die Abenteuer werden.

...zur Antwort

Wenn du Erweiterungspacks für dein Spiel gekauft und installiert hast, musst du auch für jedes eine Nachbarschaft generieren.

Sprich, hast du das College-Erweiterungspack, musst du in deiner Nachbarschaft auch ein College errichten. Genauso verhält es sich mit den anderen, ein Geschäftsviertel für Open Business, etc.

Einfach generieren, kurz warten und die Meldung sollte nicht mehr auftauchen,

...zur Antwort

Den Zwölfen zum Gruße :)

Es gibt im Internet genügend Abenteuer zum Downloaden und Drucken, zB. hier:

http://www.dsa-schatztruhe.de/abenteuer/main.php3

Man muss dabei nicht 100 % nach Plan gehen, sondern kann auch nach Belieben (und aufgrund der eventuellen Stärke der Helden) die Werte und anderes verändern. Wen man etwas Übung hat, klappt es auch mit dem eigenen Abenteuer :)

Als kleine Übergangsempfehlung: Wenn du kein Download-Abenteuer möchtest, aber keine Idee für ein eigenes hast, nimm doch ein Film oder ein Buch als Grundlage und bastle daraus dein eigenes Abenteuer. Das Buch/Den Film dürfen deine Freunde natürlich nicht kennen, sonst geht etwas Spaß verloren.

Viel Spaß beim Spielen!

...zur Antwort
Held
...zur Antwort

Also ich glaube, du brauchst 2 Cheats:

Erst einmal "maxMotives" (Achtung auf Groß-und Kleinschreibung!) Damit werden die Bedürfnisse alle aufgefüllt.

Damit sie so bleiben, tipp danach "motiveDecay on/off" ein. Damit kannst du entweder die Bedürfisse so halten oder sie wieder sinken lassen!

Es gibt auch noch andere Cheats: wie z.B.: "motherlode": hier werden 50.000 Simoleins auf dein Guthaben gepackt.

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Also ganz viele Leute benutzen diesen Cheat. Und ich frage mich immer wie.

Um die Bedürfnisse auf maximal zu kriegen, versuch es doch mal mit "maxMotives".

Um die Bedürfnisse zu halten, probier es mit "motiveDecay on/off".

Das alles solltest du aber, in der Familie eingeben, in der du spielst!!!

Vielleicht funktioniert der andere ja auch, keine Ahnung!!

als Tipp: http://www.spieletipps.de/g_010434/

...zur Antwort