Nomales statt alienbaby bei sims 2?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einige wichtige Angaben fehlen in deiner Frage. Wurden die Kinder bei einem normalen Techtelmechtel gezeugt oder wurden die Eltern voher von Außerirdischen entführt? Wurden sie adoptiert?

Bei der Adoption hast du keine Handlungschancen. Du kriegst, was du kriegst.

Wenn Sim nach einer Entführug schwanger werden, ist die Chance, dass sie grüne Alien-Haut haben bei 100 %.

Bei einer normalen Geburt gibt es das normaleweise nicht, aber ich glaube Johnny kommt ja aus der Alienfamilie in Merkwürdighausen. Seine Gene gibt er ja dann mit, und da kann (kann, muss nicht) dann ein Kind mit grüner Hautfarbe rauskommen. Ändern kannst du das nicht, es sind ja Gene. Und mir ist auch Cheat diesbezüglich bekannt.

Also, lerne Akzeptanz, anders geht es leider nicht. Und grüne Sim-Kinder sind auch nur Sim-Kinder :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?