Nomales statt alienbaby bei sims 2?

1 Antwort

Einige wichtige Angaben fehlen in deiner Frage. Wurden die Kinder bei einem normalen Techtelmechtel gezeugt oder wurden die Eltern voher von Außerirdischen entführt? Wurden sie adoptiert?

Bei der Adoption hast du keine Handlungschancen. Du kriegst, was du kriegst.

Wenn Sim nach einer Entführug schwanger werden, ist die Chance, dass sie grüne Alien-Haut haben bei 100 %.

Bei einer normalen Geburt gibt es das normaleweise nicht, aber ich glaube Johnny kommt ja aus der Alienfamilie in Merkwürdighausen. Seine Gene gibt er ja dann mit, und da kann (kann, muss nicht) dann ein Kind mit grüner Hautfarbe rauskommen. Ändern kannst du das nicht, es sind ja Gene. Und mir ist auch Cheat diesbezüglich bekannt.

Also, lerne Akzeptanz, anders geht es leider nicht. Und grüne Sim-Kinder sind auch nur Sim-Kinder :)


Sims 2 Alien Entführung, sie kommen einfach nicht!

Hey Liebe Community. Vor einiger Zeit habe ich meine alte Games Kiste durchwühlt und bin
dabei auf Sims 2 Gestoßen. Nun ich hab mir eine Familie gebaut, einen kleinen Sohne eine Frau einen Mann und zwei Teenager. Jetzt wollte ich eigentlich das der Mann von Aliens entführt wird. Aber irgendwie kommen diese Viecher einfach nicht als, ich bin nicht in Merkwürdighausen aber das spielt doch eigentlich eh keine rolle oder? Ich schaue nun von ersten Tag bis zum 7 Tag vorm Knacker sein durch das Fernrohr das teuerste und sie kommen nicht. Ich hab meine Logik auf Voll getankt und sie kommen nicht ich muss dazu sagen das ich auch noch nie ne Entführung hatte und ich nicht die Laufbahn Wissen gewählt habe ist das etwa der Punkt? Immer wen ich den boolProp cheat anwende guckt der gute Mann kurz in das Glas beendet dann aber sofort die Aktion und hat so ne komische Denk blase über seinen Kopf in der man so Sternbilder sieht. Kennt jemand das Problem hat jemand ne Lösung? Wen jemand ne Lösung kennt bitte gut beschreiben bin eigentlich nicht so der Sims Zocker hatte nur mal lust mal wieder rein zu schauen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Sims Freispiel 2016 Cheats?

Gibt es einen cheat oder hack oder einen Trick, der 2016 noch klappt? Alle von früheren Zeiten funktionieren nicht mehr.. Detalliert suche ich einen Cheat für Simoleons und LPs. Danke im Vorraus

...zur Frage

Sims 2: Alien-Entführung?

Also wie kann man bei Sims ZWEI von einem Ufo entführt werden? Eine Freundin von mir konnte das und meinte das geht nur in Merkwürdighausen. Geht das auch wo anders (oder in selbstgemachten städten?)? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Sims 2 baby spielzeug

hallo also ich habe schon ewig für sims 2 baby spielzeug gesucht und nun welches gefunden doch ich weis nicht was ich dafür alles runterladen muss weil mein englisch dann doch nicht so gut is ;( wisst ihr was ich alles runterladen muss und wo es zu speichern ist (ich habe schon andere dinge runtergeladen aber das bekomme ich nicht hin :( ) hier der link : http://www.modthesims.info/download.php?t=367958

...zur Frage

Sims 2 kind umbringen

ich habe ausversehen ne adoption angenommen und ich will das kind jetzt umbringen mit dem cheat boolprop testingCheatsEnabled true und dann auf force error was muss ich dann klicken cancel reset oder delete ?!

Danke im Voraus ;*

...zur Frage

Sims 2 Alien-Cheat funktioniert nicht

Hallo! Ich hab die Sims 2 und würde gerne meinen Sim von Aliens entführen lassen. Ich bin in die Nachbarschaft gegangen, hab "BoolProop testingcheatsenabled true" eingegeben und bin im Haus mit gedrückte Shift-Taste auf "Get abducted" gegangen (beim teurem Teleskop). Aber da kam nur eine komische Denkblase mit Sternen. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?