Gibt es einen Cheat für sims 2 dass sich 2 Sims verlieben?

2 Antworten

Wenn Teenager erwachsen werden und voher ein Paar waren, dann sind sie "nur noch" beste Freunde. In diesem Fall geht das sich Wiederverlieben recht schnell, einfach nur 2-3 romantische Aktionen und die sind wieder verknallt (obere Anzeige mind. 70) und mit etwas mehr wieder verliebt (untere Anzeige mind. 70). Ich finde, da muss man keinen Cheat einsetzen :)

Danke, aber das ist nicht möglich da das Mädchen eine Mutter und der Junge einen Vater haben. Die elternteile haben sich verliebt geheiratet und ein Kind bekommen nahcdem sich die Teenager verliebt.

Ich glaube dass sie nun Bruder und Schwester sind.

Den Cheat ( strg + shift + C) boolprop testingcheatsenabled trueeingeben. Enter. shift gedrückt halten und mit der maus auf den anderen sim. Unter den auswahlmöglichkeiten suchen.Make this sim my friend und fertig. Du musst natürlich jetzt ganz viel mit dem sim reden etc. Aber der ist deinem sim jetzt viel offener gegenüber und ist ja schon sein freund.die wirkung lässt nach einer weile nach(sieht man an dem blauen zeitfeld auf dem bild des sims)Lässt sich beliebig oft wiederholen.lg