Alterungscheat für Sims 3?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu brauchst du keinen Cheat. Kauf die in kaufmenü einen geburtstagskuchen und Klick auf ,,Kerzen ausblasen für" dann sind da die sims aus deinem Haushalt und du kannst dir einen aussuchen. Hoffe, ich konnte helfen. Bei fragen einfach Anschreiben. LG

easyway11  17.05.2013, 15:16

danke für den * :)

Na ja, nicht ganz, aber wenn du Sims 3 Lebensfreude käufst kannst du in Option ganz genau bestimmen wie lange man mit welchen Alter man leben kann.Würde ich dir empfehlen, das Spiel , wenn du das ganz genau bestimmen willsz, wie lange wer leben darf.Hoffe es hat dir geholfen.

Sandy

Ich hab das vor ein paar Tagen herausgefunden wenn deine Sims ungefähr in 3 tagen oder so Geburstag haben musst du einfach ein Kuchen kaufen den Sim der altern soll die Kerzen ausblasen lassen und dann wir der schon vorher Älter

Ich guck immer auf spieletipps.de nach cheats , vielleicht musst Du sogar warten , bis jemand einen Trainer schreibt ( mit der Aging - Funktion ) , denn das Spiel ist ja erst neulich erschienen .