Sims 4 Gewichtszunahme stoppen?

3 Antworten

Stoppen geht nicht aber du kannst das im cas ändern

Nur gesunde Sachen essen, keine Kuchen oder sonstige süße Sachen und immer auf Laufband oder joggen schicken.

Wenn du sie schneller dünner haben willst, kannst du wenn du dich im Haushalt befindest Strg + Shift + C drücken, dann geht das Cheatfenster auf, gibt dort testingcheats true ein und dann cas.fulleditmode. Schließe das Cheatfenster, gehe in den Sims Bearbeitungsmodus beim Kleiderschrank und dann kannst du die Sims wieder dünn machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Lass ihnen nicht die chance zuzunehmen wenn sie nur die möglichkeit haben salat zu essen werden sie genau das essen und das gewichtsproblem ist gelöst

Ich hoffe ich konnte helfen

LadyDeath  07.04.2022, 09:05

Die Sims fressen sich (ob Du sie spielst oder nicht) auch an den Essensständen der Nachbarschaft fett! Das Gewichtsproblem ist damit nicht gelöst!