Kann man bei Sims 3 den Starmodus ausschalten?

1 Antwort

Ja das kannst du. Geh einfach auf die Einstellung dann dort auf das letzte also auf die letzte Seite. Wenn du noch Supernatural hast, kannst du da auch sehen, dass du die Werwölfe und die Feen deaktivieren kannst. Wenn du nur Late Night hast kannst du dort auch den Starmodus ausschalten. Sowie die Vampire, das kannst du da auch deaktivieren. Hoffe ich konnte dir so ein bisschen weiterhelfen. LG :)

12hoelle34  20.02.2016, 10:09

Man kann Stars im Spiel deaktivieren, aber nur wenn du supernatural hast. Du musst einfach auf Optionen gehen und dann auf die letzte Seite, dort kannst du Stars deaktivieren.

Hoffe ich konnte helfen:)

Lexonaa  20.02.2016, 12:10

Stimmt nicht! Man braucht dazu kein Supernatural ich habe auch kein Supernatural und es geht.

Klarsichtfolie7
Fragesteller

Bei mir funktioniert es nicht.