Sims 3 Teenager Schwangerschaft

4 Antworten

Cheat nicht aber durch Mods geht es. Musst du nur suchen. Entweder schaust ddu bei modthesims oder im Sims3.com Forum unter mods/hacks nach.Dann musst du noch beachten das er zu deiner Patch-Version passt, sonst funktioniert er nicht. Im Forum kannst du auch nachlesen wie du Mods ins Spiel bringst, damit sie auch funktionieren, falls du das noch nie gemacht hast.

Ich habe da bereits etwas gefunden. Mehr durch Zufall. Du brauchst dafür von Nraas den Woohoer oder wie er hieß. Wie du den Mod installierst siehst du in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=3qUI-S2diE8 Unglaublich gut beschrieben finde ich! Hoffe dir hilft das auch weiter :D

Also ich hab gemacht, damit ein Teenager schwanger wird, erstmal SHIFT+STRG+C gedrückt halten dann "testingcheatsenabled true" schreiben und wenn du das gemacht hast, musst du SHIFT gedrückt halten und dann auf deinen Teenager klicken. Dann drückst du "Nächste Altersstufe" und wartest ab bis sie eine junge Erwachsene ist. Dann kannst du machen, dass sie von jemanden schwanger wird oder wenn es schnell gehen soll, ein Kind adoptieren. Wenn das Kind da ist, drückst du SHIFT und dann auf dein früheren Sim-Teenager. Und dann auf "Sim Erstelle einen Sim". Und dann musst du nurnoch deinen jungen Erwachsenen Sim wieder in einen Teenager machen und dann bestätigen. Es geht sogar, dass ein Kleinkind ein Teenagerkind hat. ;D Ich hoffe ich hab dir geholfen! :)

1asil1  17.04.2013, 14:31

Geht es eigentlich auch so nur dass die Babys noch nicht auf der Welt sind.

du musst dir den inteenimator downloaden ;)

Ninaaaaaaaaa
Fragesteller

wo kann ich den inteenimator downloaden? mfg Nina