Wie kann mein teenager bei sims 2 schwanger werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst den inteenimater. dann können die tennager schwanger werden.

Also ich kenn eine andere Lösung wie mann es auch einfacher und anders machen kann,also du erstellst eine Frau und einen Mann (am besten verheiratet) dann ziehst du in dein Haus ein und die beiden machen ein Baby dann wird sie Schwanger wenn du willst das die Schwangerschaft beschleunigt wird öffne in der Nachbarschaft das Cheatfenster mit Strg+Shit+C und gib dort ein: boolprop testingcheatsenabled true dann kannst bei der frau mit shift aus sie kliegen dann drückst du auf spawn und dann auf tombstone of .. dann kommt ein grabstein und auf den klickst du dann auf speed pregnancy ich bin mir nicht sicher aber auf jeden fall was mit pregnancy dann wird das Kind geboren.Wenn es geboren ist gibst du ins Cheatfenster ein agesimscheat on dann mit shift auf die eltern und dann kannst du set age auswählen und dann auf teen.

Schon Fertig deine Teenie Eltern ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;-)

hi ich also meine schwester wollte gerne das ihr teenager ein baby grigt bei uns hats geklapt also durch den ceat "boolprop testingcheatsenabled true; und dann kligst du auf den sim du must einiges ausprobieren damit sone baby puppe herkommt sie dabei aber vorsichtig dan ist dort in englisch was geschriben da gibt es auch wieder viel aber ein chaet macht sie zum erwachsenen und dann musst du eben kind machen und danach nochmal alles das gleich mit der babypuppe wie du sie zum erwachsenen gemacht hast aber mach sie nur wieder zum teenager und dan wird si schwanger

p.s. : tut mir leid das ich nicht mehr alles weiß hab es fast wideer veergessen außerdem muss man ein bischen aufpassen den bei meiner schwester ist es der junge der das kind gebar.

Was möchtest Du wissen?