Sims 3 : Woohooer-mod (teenager-schwanger)

2 Antworten

Nur den Mod runterladen und ins Spiel einfügen bringt dir auch nichts - du musst auch schon in dessen Optionen die entsprechenden Einstellungen vornehmen! :P ;) Ohne verändert sich fast nicht im Spiel...

celiine2001
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort, aber ich habe es inzwischen schon geschafft :)

Als erstes musst du den Mod downloaden (am besten von Nraas). Dann klickst du mit deiner Teenagerin auf sich selbst und gehst auf "Nraas" und "Woohooer". Jetzt machst du folgendes:

1. Einstellung: "Romantik" -> "Romanze zwischen Teens und Erwachsenen erlauben" (muss auf 'an' sein)

2. Einstellung: "Risikoreich" -> "Selbstständiges risikoreiches Techtelmechtel für Teenager" (muss auf 'an' sein)

3. Einstellung: "Baby machen" -> "Selbstständiges Baby machen für Teenager" (muss auf 'an' sein)

4. Einstellung: "Allgemein" -> "Freischalten von Aktionen für Teenager..." (muss auf 'an' sein)

Das war's. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... :)