Sims 4 Teenager können kein Techtelmechtel haben?

1 Antwort

Wenn du unbedingt eine Teenager Schwangerschaft haben möchtest, brauchst du Mods, wie z.B. McComandCenter. Da Sims4 in Deutschland bereits mit sechs Jahren gespielt werden kann, können Teenager nicht von Hause aus schwanger werden. Kinder sollen nicht vorgelebt bekommen, auch nicht durch ein Videospiel, dass eine Teenager Schwangerschaft etwas tolles und absolut normales ist. Deswegen gibt es nur für Erwachsene die Option "Try for baby".

Woher ich das weiß:Hobby
Anna123338
Fragesteller

ich habe die ganze mods eh schon und früher hat alles geklappt aber jetzt ist nicht mal der Button zu sehen wo Romantik … ist

JerryKnallbraus  07.08.2023, 22:23
@Anna123338

Hast du sicher gestellt, dass sie alle auf dem aktuellsten Stand sind und dass die Mods überhaupt eingeschaltet sind? Die werden ja standardmäßig deaktiviert, nach einem update.