Sims 4 Mods und CC, übertragung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte jetzt gesagt, dass ihr das mit einem Stick machen könnt, aber wenn das nicht geht... Vielleicht gibt es aktuellere Versionen von den Mods? Oder probier mal, ob sowas per USB Kabel geht. Oder du schickst ihm die Dateien per Mail an den PC. Wenn gar nichts geht, müsst ihr den Kram wohl doch neu herunterladen, auch wenn das doof ist.

Viel Glück euch!

Rainbowshit2612
Fragesteller

Danke dir, hat alles funktioniert per Netzwerk aber es ist deswegen nicht gegangen weil er irgendwas anderes bei Winrar eingestellt hatte.

Lg Raphaela