Sims 4 cc heruntergeladen aber datei beschädigt?

1 Antwort

"...Die Dateien sind alle Package Formate, aber jedes mal wenn ich sie entpackt habe und in WinRar dann teste ob sie ausgeführt werden können kommt die Meldung, dass das Archiv entweder ein unbekanntes Format hat oder die Datei beschädigt sei..."

Wenn deine Dateien bereits im .Package Format heruntergeladen wurden brauchst du kein WinRar mehr. ;) (Nur falls es eben eine .rar oder .zip Datei ist wo ggf. dann die .Package Datei drin gepackt liegt musst du diese dann mit WinRar eben entpacken)
Natürlich müssen die .Package Dateien dennoch ordnungsgemäß in den entsprechenden "Mods" Ordner für Sims 4 kopiert werden ;)

Die Fehlermeldung erscheint zudem vom Windows-System aus wenn ein Dateitype (hier eben der Type mit Endung .Package) nicht dem System bekannt ist. (Dieser Dateitype ist lediglich für das Sims Spiel relevant)
Im Spiel sollte unter "Weiteres" in den Spieloptionen zudem natürlich beide möglichen Optionen für das benutzen von Mods aktiviert worden sein.

Bild zum Beitrag

 - (Sims 4, custom content)