Wie downlade ich CC Zimmer?

1 Antwort

man lädt auch nichts mit winrar, win rar entpackt dateien nur es muss in den mod ordner rein, der ist in dem installationspfad wahrscheinlich bei dir unter c benutzer programme und sims

Da rein dann den Mod ordner suchen und die entpackte datei da rein schmeißen.

Try2learndraw
Fragesteller

Klingt sehr kompliziert D: wenn ich es dowlnoade ist es aber direkt bei winRAR

ewigsuzu  11.07.2021, 13:44
@Try2learndraw

er zeigt dir winrar an weil das direkt mit den dateien verknüpft ist die mit rar oder zip enden. das sind packarchive so als ob du nen zu vollen koffer einfach zu quetschst und das programm macht den koffer einfach auf mehr eig nich.

ewigsuzu  11.07.2021, 13:55
@Try2learndraw

du kannst übrigens die ordner suche einfach den mod ordner suchen lassen für dich hauptsache im sims ordner ^^