Sims 4 life tragedies downloaden?

2 Antworten

Ich meine der MCC muss noch aktiv sein. Der Mod wurde aber richtig entpackt und in den richtigen Ordner gesetzt? Ist auch im Sims Spiel selber unter Spieleoptionen die ganzen Funktionen aktiv,dass Mods zugelassen werden können?

Woher ich das weiß:Hobby – Downloade & übersetze Mods. Besitze alle Game Packs.
MalEineFrage1
Fragesteller

Also den Mcc comand Center habe ich drauf . Die mods habe ich auch alle zugelassen im Spiel. Und den Modus hatte ich unter sims 4 Dokumente usw wo meine anderen mods auch gespeichert sind entpackt. Aber funktioniert nicht

xMorningstarx  11.02.2021, 21:15
@MalEineFrage1

Also Mods müssen auch in den Mod Ordner. Nicht nur unter Dokumente. Ist denn bei dem Mod Ordner die Datei Resource.cfg dabei? Die ist ganz wichtig. Sollte normalerweise von EA automatisch erstellt sein. Die Script Mods hast du auch angeklickt im Spielemenü?

Hallo!

In den Sims 4 einstellungen (bei weiteres) müsstest du die Mods einschalten.

Hoffe das hilft dir!

Mtf! ☻

Woher ich das weiß:Recherche