komme nicht mehr in meine sims familien was tun?

2 Antworten

Gegen kaputte mods kannst du nichts anderes machen außer sie zu löschen. Alle Mods einmal raus machen und dann einzelnt testen. Es kann auch sein das manche mods nicht mir den anderen funktionieren.

Von Experte GingerHexe bestätigt

Alle Mods ausmachen und das Spiel nach und nach mit den einzelnen Mods wieder testen. Letztendlich wird sich zeigen welche Mod der Übeltäter ist und man kann ggf. nach Alternativen schauen, oder diese weg lassen.