Mods für die sims 4 selber erstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein guter Start wäre mal sich diese Seite hier anzuschauen und einige Tutorials zu lesen:

http://sims4studio.com/

Mit dem dort angebotenen Tool lässt sich auch bereits einiges für Sims 4 machen...

Kannst du programmieren? Weil das brauchst du dazu. Ich denke aber eher nicht denn dann würdest du diese Frage nicht stellen. Insgesamt ist es sehr sehr viel Arbeit und nicht einfach so zu lernen.

Auf welchen Seiten kann man Sims 4 Mods herunterladen?

Ich meine damit "sichere" Seiten

...zur Frage

GTA 4 mods selber ertsellen?

Hi alle zusammen, erstmal hoffe ich, dass jemand diese Frage findet und hoffe er kann sie auch beantworten. Ich modde gerne und lange aber so langsam will ich auch mods selber erstellen. Ich weiß, dass man "irgendwie" Diese mods selber erstellen kann und ich weiß auch, dass viele es tun wie man sehen kann.(ich weiß ich laber grad n bischen viel rum. Liest erst ab hier weiter^^) Weiß jemand wie man bzw. mit welchem / welchen Programm / Programmen man mods(cars,maps und anderes) für gta 4 erstellen kann. wäre super nett wenn Irgendjemand auf dieser Welt mir helfen könnte. Danke im Voraus.

...zur Frage

Sims 4 Studio Hilfe!?

Hey Leute ich habe mir das Sims 4 Studio herunter geladen um cc selber zu erstellen aber ich habe keine anhung wie das geht :( kann mir das jemand erklären :D

...zur Frage

Sims 4 häuser downloaden?

Ich lade meine Sachen immer bei "the Sims resource" herunter. Man packt ja alle Downloads in den Mods-Ordner, nur Sims Personen und Häuser kommen woanders hin. Wo soll ich denn die Häuser abspeichern? Unter welchen Ordner?

...zur Frage

Mod Für Spiel erstellen für Mich selber?

Hallo ich Möchte gerne Mods für mich selber erstellen für BeamNG da ich mir das spiel gekauft habe und es toll finde nur weis ich nicht wie man mods in blender erstellen kann also ob man da ein Tool also Addon braucht und wie das geht ich möchte keine Maps erstellen sondern z.b die figuren aus sims 3 die tiere oder mods von Garrys mod und anderen spielen in BeamNG rein zu geben wie die mod hir nur als Beispiel Hir der link Giltet nur als beispiel (https://www.beamng.com/threads/deer.43786/)

...zur Frage

Sims 4 Spielstand gelöscht, wie kann ich ihn wiederherstellen?

Also, ich spiele schon seit einigen Jahren Sims 4. Vor ca. einem Jahr, als ich das erste Mal Mods/ CC's im Spiel hatte und ein Update kam, wurde das komplette Spiel gelöscht. Ich hatte dort keine Ahnung, hab auch nicht gegoogelt, weil ich dachte, ich hätte es selber ausversehen gelöscht.

Jetzt ist es schon wieder weg. Diesmal habe ich nicht die geringste Lust und Zeit alles nochmal neu zu erstellen. Ich habe bestimmt 1000 Häuser und Haushalte! Ich habe mich auf vielen Seiten informiert und die beschriebenen Vorgänge ausprobiert, es geht aber nicht. Kann mir jemand helfen? Jemand dem das auch passiert ist? Wie stelle ich dieses fcking Spiel wieder her? Ich bin echt verzweifelt.

Ich muss noch dazu sagen das ich immer wenn ich gespielt habe bei "Speichern" gespeichert habe und nie bei "Speichern unter".

Bitte HILFE! LG, Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?