Mods werden nicht angezeigt in sims 4 was tun?

1. - (Spiele, Computerspiele, Gaming) 2. - (Spiele, Computerspiele, Gaming)

2 Antworten

Hast du sie denn in den richtigen Ordner getan und sind das auch wirklich Mods für Sims 4? Wenn ja, dann müssten die eigentlich zu sehen sein.

Mit dem neusten Update von Sims 4 funktionieren die Mods leider nicht mehr. Sobald ein neues Update raus ist sollten sie wieder funktionieren.

JuliaTW  15.11.2017, 16:12

Nein, das stimmt nicht. Bei mir funktionieren alle Mods. Habe das gerade getestet.

mischiao  15.11.2017, 19:49

Hmm, komisch. Welche Version hast denn?