Sims 4 Haushalt über 8 Personen?

2 Antworten

Es ist wichtig, dass du die aktuellste Version herunterlädst.Besitzt du ein neueres Erweiterungspack ? Wenn ja, dann kontrolliere mal ob es dafür nicht noch eine neue Version gibt.Denn normalerweise muss der mod an das Erweiterungspack angepasst werden.

Falls das nicht funktioniert gibt es auch noch einen ,,Fullhouse mod“ da musst du dann aber jeden Sim einzeln per Cheat hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
envyyy
Fragesteller

Ich hab des neuste von der Website runtergeladen, soll ich vllt einfach alle runterladen vllt bringts was. Ich persönlich will lieber den Mod da man da viele andere Dinge auch einstellen kann.

Danke schonmal

Bei mir musste man alles einzeln einfügen also: Von den Ordner Mc Commamd drauf klicken und dann sind da noch mehr Ordner klickst du auf jeden einzelnen Ordner und kopierst das einzelt ohne Ordner rein! Siehe Bild unter den Beitrag 👇🏻

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Haushalt)