Sims 4 Erstelle einen Sim Modus buckt?

2 Antworten

Ist das bei allen Oberteilen so oder nur bei dem einen BH? Es kann sein, dass dieses Teil als Accessoire gedacht ist (also unter einem anderen Teil getragen wird), oder, wenn das ein CC-BH ist, dass das CC einfach kaputt ist.

Wenn du UI Cheats oder den More Columns Mod installiert hast, könnte es gut sein, dass eins davon die Bugs verursacht. Andere Mods, zumindest die, die ich nutze oder kenne, verursachen nach neuen Updates keine Fehler. Sie werden wenn überhaupt nicht mehr richtig angezeigt oder es fehlen Inhalte.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Werf mal alle Mods und CC raus. Dann siehst du ob es daran liegt. Sowas hängt oft mit Mods / CC zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung