Sims 4 warum Funksonieren mods nicht mehr?

2 Antworten

Bei mit war es so dass ich in den Einstellungen nochmal neu einstellen musste dass Mods funktionieren und dann musste ich nochmal den PC ausschalten und dann hat alles funktioniert

Jasiix0
Fragesteller

Ich habe es gerade probiert es hat leider nicht geklappt trotzdem danke :(

Das ist eben weil es ein neues Update gab. Das heißt du musst erstmal in den Einstellungen bei Sims 4 die Benutzerdefinierten Sachen wieder anmachen. Und dann das Spiele nochmal neu starten dann sollte das wieder funktionieren.

Und das mit den Mods, die müsstest du warscheinlich erstmal rausnehmen bzw löschen weil die Creator des mods möglicherweise noch kein update auf den mod zugelassen haben. Aber der MC kommand center geht wieder. Und slice of life. Aber da musst du das einfach nochmal neu runterladen. Aber halt die neuste version

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jasiix0
Fragesteller

Dankeschön, aber mittlerweile geht es zum Glück wieder.