sims 3- cheat das teenager schwanger wird?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar geht das! :) dazu brauchst du auch keinen cheat! du erstellst einfach dein teenager paar, wie du es möchtest, richtest das haus schonmal ein, aber natürlich nur für die teenager. und dann machst du einfach i.welche erwachsene dazu, die die eltern sein sollten! und dann klickst du, wenn du fertig bist einfach auf's telefon, dass jemand ausziehen/umziehen soll. und dann trägst du einfach ein, dass die zwei erwachsenen auszhiehen sollen. und weg sind die. dann hast du deine teenager zusammen! :) und die kann dann auch schwanger werden. aber am anfang wird immer noch der schulbus ab und zu mal kommen, für die teenager. aber wenn du dich gegen die schule entschieden hast, dann gehst du einfach nicht mehr rein und dann kommt der bus auch i.wann mal nicht mehr! :) gruß, girlies!

Ich kann irgendwie die Teenager nicht alleine lassen...

0

Du musst 2 Erwachsene erstellen eine Frau und einen Mann. Dann musst du Doppelbett kaufen und Baby machen. Bevor sie unter die Decke huschen öffnest du das cheatfenster und schreibst: testingcheatsenabled true hinein. Dann drückst und hältst du die shift Taste gedrückt ( die Taste mit der man groß-Kleinschreibung auswählen kann) und zB mit der Frau auf sie klickst da erscheinen dann ein paar Interaktionen du wählst aber : sim bearbeiten in Haushalt.... ( sowas in der Art) und machst beide zu Teenager und stylest und frisierst du sie wie du sie haben möchtest. Jetzt fehlt noch ein Klick nämlich ok und Zeit weiterlaufen lassen. So haben Deine sims techtelmechtel doch sind trotz dem Teenager. Sie werden ganz normal schwanger doch eine Geburt im Krankenhaus ist nicht möglich! Hausaufgaben und Schule sind zwar noch Pflicht aber wenn du lieber mit deinem Kind bleibst, Schwänze wenn es dir nichts ausmacht! ;) 

So... Das wars auch schon! Ich hoffe man hat verstanden was ich gemeint hab und das ich hoffentlich weiter helfen konnte! Lg und viel viel Spaß!:D

tja also es gibt noch eínen etwas komplizierteren weg der aber keine mod braucht:

gib im Textfeld ein: testingcheatsenable true drück shift taste und klick auf beide Teenager auf nächste Altersstufe spiele dann solange bis sie schwanger ist (dieses geräusch nach dem Baby machen) klick wieder shift tase und auf die sims dann auf bearbeiten und dann mach beide sims wieder zu Teenagern dannach musst du nur noch warten bis das Kind kommt und tadaa deine Teenager sind Eltern hoffe ich konnte dir helfen

Wenn jemand schwanger ist kann man ihn nicht bearbeiten.

also so ist es bei mir.

0

Ja, aber hab ich selbst noch nicht ausprobiert. Also kein Cheat, sondern ein Mod. Ich würde es auch lassen, Mods funktionieren bei Sims3 meist nicht so toll und sind eher kompliziert. Und man kann sie nicht so einfach wieder entfernen, wenn das Spiel nicht mehr funktioniert.

Bei mir geht es nicht,daß Erwachsene ausziehen und teenies o. Kinder zurücklassenEs gibt aber von NRaas Industries einen Mod (Story Progression) ,mit dem kannst du Teenager schwanger werden lassen.Was absoluter Schwachsinn ist,aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Was möchtest Du wissen?