sims 3- cheat das teenager schwanger wird?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar geht das! :) dazu brauchst du auch keinen cheat! du erstellst einfach dein teenager paar, wie du es möchtest, richtest das haus schonmal ein, aber natürlich nur für die teenager. und dann machst du einfach i.welche erwachsene dazu, die die eltern sein sollten! und dann klickst du, wenn du fertig bist einfach auf's telefon, dass jemand ausziehen/umziehen soll. und dann trägst du einfach ein, dass die zwei erwachsenen auszhiehen sollen. und weg sind die. dann hast du deine teenager zusammen! :) und die kann dann auch schwanger werden. aber am anfang wird immer noch der schulbus ab und zu mal kommen, für die teenager. aber wenn du dich gegen die schule entschieden hast, dann gehst du einfach nicht mehr rein und dann kommt der bus auch i.wann mal nicht mehr! :) gruß, girlies!

Ich kann irgendwie die Teenager nicht alleine lassen...

0

Das geht wenn du den "Wohooer" Mod für Sims installierst... wie das genau geht kann ich nicht erklären habe es wieder vergessen aber mit dem Mod kannst du Teenager miteinander Kinder bekommen lassen, das erlaubt Teenager nacktzubaden usw. Außerdem können in dem Mod Teenies mit Erwachsenen zusammensein und mit denen Kinder bekommen (ich weiß es ist ekelhaft). Der Mod ist kostenlos und funktioniert sehr gut! Habe ihn auch installiert

1) wozu wilst du kinder kinder bekommen lassen? junge erwachsenen = studenten = 18+  können schwanger werden.

wenn du ernsthaft KINDER schwanger werden lassen willst oder so adoptier ein Kind, oder kauf ein zweites grundstück las die eltern darauf ziehen/ las sie sterben . zb verbrennen am kamin oder ertrinken im meer wenn sie fast keine energi haben.   aber an und für sich würd ich sagen kauf dirn hund oder ne katze dann hast dein baby ersatz.

Ja, aber hab ich selbst noch nicht ausprobiert. Also kein Cheat, sondern ein Mod. Ich würde es auch lassen, Mods funktionieren bei Sims3 meist nicht so toll und sind eher kompliziert. Und man kann sie nicht so einfach wieder entfernen, wenn das Spiel nicht mehr funktioniert.

Bei mir geht es nicht,daß Erwachsene ausziehen und teenies o. Kinder zurücklassenEs gibt aber von NRaas Industries einen Mod (Story Progression) ,mit dem kannst du Teenager schwanger werden lassen.Was absoluter Schwachsinn ist,aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Was möchtest Du wissen?