Sims.3 pacls installiert man mit dem Launcher. Danach stehen die Dateien noch im Ordner Downloads.

Ich hab die immer raus verschoben . Auf einen USB stick z.B.

Das sind eigene Dateien, und zu viele machen das Spiel zähflüssig.

.package Dateien musst du in deinen selbst erstellten Ordner entpacken.

Meistens sind das,.rar Dateien oder. ... das zweite fällt mir nicht mehr ein.

Und dazu die Datei cfg.resource von "ModTheSims" runtetladen. Den Ordner mit der Datei in einen Unterordner verschieben. Der Name ist egal. Und fertig. Das kannst du aber auch alles googeln.

Viel Spaß noch beim spielen, julaicha


...zur Antwort

Wenn es Möbel sind, geh mal in den Baumodus. Nicht Kaufmodus. 

...zur Antwort

Hallo,ich war auch äusserst skeptisch.Nachdem meine erste Bestellung kam (es waren Schuhe für € 7.- ) ,wurde ich Wish FAN !!

Ich habe mittlerweile schon viele Bestellungen aufgegeben und hatte nie Probleme.Im Gegenteil...ich war überrascht über die SUPER Qualität der Klamotten.  Man muss zwar 2-3 Wochen warten,aber ich warte gern dafür,weil ich Geld spare ohne Ende.

Bin ich wohl eine von denen,die Glück mit Wish hatte.

Ciao und ein schönes Wochenende

...zur Antwort

Hallo, 

ich machte zu meiner Schulzeit folgendes :

Ich habe im Unterricht immer nachgefragt habe, wenn ich etwas nicht verstanden hatte.

So konnte ich mir die Antworten anhören, was mir natürlich viel brachte. 

Aber viel wichtiger war, dass ich so immer eine gute mündliche Note bekam, was sich positiv auf meine Noten auswirkte. 

Also, immer nachfragen. Wer nicht fragt bleibt dumm! 

...zur Antwort

Ein Go
(auch wenn ich finde,das sowas nicht wichtig ist,
aber das ist nicht die Frage),
aber ohne T-Shirt auch ein Go.

Kommt aufs Hemd,auf die Farben,
und einfach auf das Gesamtoutfit an.

...zur Antwort

Ok,und Leerzeichen und true dahinter?
Dann mit gedrückter Tab-Taste (das ist die zum Großbuchstaben schreiben)
auf den ausgewählten Sim klicken,
und unter anderem kommt dann da die Option
"zu aktivem Haushalt hinzufügen"
Viel Spaß noch :)

...zur Antwort

Damit dein Spiel nicht ständig abstürzt schon.
Mach alle Updates.
http://modthesims.info/d/409829
Dann solltest du mal die Cache-Mülldateien löschen.
Gehe in deine Eigenen Dateien/Elec.Arts/Sims3.
Dort ist ein Ordner "Thumbnails" und ein 2."World Caches".
Von beiden kannst du den Inhalt löschen.
Außerdem sind unter den den Ordnern drunter noch offene versch. Dateien,die du löschen kannst:CASPartCache.pakage;compositorCache.package;
scriptCache.package und sim ComposiotorCache.package.
Und seit "Showtime" noch das socialCache.package.
Die erstellen sich bei jedem Spielstart von selbst wieder.
Den Ordner DCBackup leere ich auch von Zeit zu Zeit.Das sind manchmal GB-grosse Mülldateien,die du eh nicht benötigst,und die das Spiel dann einfach bremsen.

...zur Antwort

Du hast die höchsten Einstellungen für Fotos und Videos auf dem I-Phone.Das kostet Platz ohne Ende,und du siehst den Unterschied als Laie eh nicht,wenn du sie kleiner stellst.

...zur Antwort

Nein,du hast die 10. Klasse nicht erfolgreich abgeschlossen.
Ausserdem muß man heute auch auf dem Gymnasium eine Prüfung ablegen,
wenn man nach der 10ten abgehen will.
Das weiß ich aber nicht genau.Aber mitlere Reife hast du nicht.

...zur Antwort