Sims 3 Downloads nicht im Spiel (Ordner)?

 - (Download, Sims 3)

2 Antworten

Sims.3 pacls installiert man mit dem Launcher. Danach stehen die Dateien noch im Ordner Downloads.

Ich hab die immer raus verschoben . Auf einen USB stick z.B.

Das sind eigene Dateien, und zu viele machen das Spiel zähflüssig.

.package Dateien musst du in deinen selbst erstellten Ordner entpacken.

Meistens sind das,.rar Dateien oder. ... das zweite fällt mir nicht mehr ein.

Und dazu die Datei cfg.resource von "ModTheSims" runtetladen. Den Ordner mit der Datei in einen Unterordner verschieben. Der Name ist egal. Und fertig. Das kannst du aber auch alles googeln.

Viel Spaß noch beim spielen, julaicha


Wenn es Möbel sind, geh mal in den Baumodus. Nicht Kaufmodus. 

Und wo sollen die Möbel bitte sein.

0

Sims 3 Downloads nicht im Spiel?!

Hallo, ich habe mir neulich für Sims 3 Downloads von der Seite http://mangosims2.free.fr/ (auf dieser Seite gibt es auch Downloads für Sims 3) heruntergeladen. Leider waren diese Downloads sowohl im Sims 3 Launcher als auch im Spiel nicht auffindbar. Ich habe die WinRAR Dateien in den Ordner Electronic Arts/Sims 3/Mods/ Packages entpackt und habe auch vorher diese Resource Datei herutergeladen und in den Ordner Mods entpackt. Kann mir jemand helfen?

Danke! Lg :)

...zur Frage

Sims 2 frisuren,möbel,kleidung etc downloaden

wo kann ich kostenfrei sims 2 frisuren,kleidung & co runterladen , ohne irgendwelche viren oder probleme zu bekommen , downloaden kann. brauch ich dafür irgendein programm oder wirken sich die downloads negativ auf pc und sims 2 aus?danke für jede info

lg

...zur Frage

Sims 3 Möbel und andere Downloads in Sims einfügen

Hey, ich hab vor kurzem eine Seite entdeckt, von der man neue Objekte, Frisuren, etc. kostenlos downloaden kann. Meine Frage nur:

Wie fügt man diese Downloads ins Spiel ein? Gibt es da einen extra Ordner oder so was, wo man die rein packen muss?

Würd mich echt freuen, wenn ihr antwortet, weil ich bei so etwas einfach keine Ahnung hab ;D.

...zur Frage

Sims 3 - besondere Frisuren?

Hey Leute (: Ich finde im Netz oft Bilder von Sims 3 Frisuren, die es in keinem der Erweiterungs- und Accesoires Packs gibt und ich frage mich wie man diese Frisuren in das eigene Sims importieren kann? Kann man diese Frisuren auch selber machen? Habe im Saturn einmal eine CD-ROM gefunden bei der man Frisuren selber machen und dann ins eigene Spiel importieren kann, allerdings nur für Sims 2 :'( Wie bekomme ich solche Frisuren (wie auf dem Bild) in mein Spiel?

Danke schonmal, Lotta

...zur Frage

Sims 3 Custom Content wird im Launcher nicht angezeigt

Ich habe mir Sims 3 Custom Conten runtergeladen und in den Downloads Ordner verschoben. Es waren auch keine packages Dateien. Wenn ich dann den Launcher öffne sehen ich jedoch unter downloads die Sachen nicht. Also kann ich sie auch nicht installieren. Im spiel sind sie auch nicht. Liegt es daran das ich keinen Downloads Ordner hatte und mir selber einen erstellt habe? Oder soll ich das Spiel neu installieren. Hab mir auch Tutorials angeschaut alles genauso gemacht trotzdem werden sie im Launcher nicht angezeigt

...zur Frage

Sims3: Gedownloadete Objekte sind nicht im Spiel

Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen ein paar Einrichtungs Sets bei MangoSims runtergeladen und in den Downloads Ordner getan. Danach habe ich sie im Launcher installiert und eigentlich sollten sie ja dann im Spiel sein. Sind sie aber nicht. Ich habe mir noch Kleider und Frisuren runtergeladen und im Launcher installiert und die funktionieren. Nur die Möbel Sets nicht, obwohl sie erfolgreich Installiert worden sind. :( Was mach ich falsch? Bei meinen Spieleoptionen kann ich auch nichts mit "Benutzer Definierten Inhalten" oder so ändern...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?