Sims 3 : Wo kommen die Dateien hin?
Also ich hab auf einer Seite ein paar Haare gedownloadet. Jetzt hab ich sie im Ordner "Eigene Dateien ; EA Games ; Sims 3 ; Downloads" Aber sie sind nicht im Spiel. Ich hab gehört man muss sie mit dem Launcher ins Spiel reintun aber wie mach ich das? Ich krieg sie ned rein. Bitte helft mir :) LG IceCream
2 Antworten

du hast sie im falschen ordner , denn für Downloads die nicht aus dem Exchange sind , musst du extra einen ordner anlegen. Nimm sie mal schnell aus den Downloads raus und lege einen ordner an den du Mods nennst, darin noch einen Unterordner mit namen Packages , dort kommen die Downloads rein , die du aber erst mit WinRar entpacken musst und damit alles gelesen werden kann , benötigst du noch die Resource.cfg , die kommt in den Mods -ordner. kannst du dir über Google suchen und runterladen. du kannst nur Sims3.pack über den Launcher installieren, aber du hast packages-Dateien , die einen eigenen Ordner benötigen.

Du musst auf Downloads und dann noch installieren. (Im Launcher alles)

Aber wie installiere ich sie? Wenn ich Doppelklick mache kommt nur die Readme Datei, und im Launcher sind sie auch nicht...
Danke, hab's geschafft :)