Wie funktioniert das mit den DOwnloads bei Sims 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allso das ist eigendlich ganz leicht.

 

Sims3Pack ist eine datei die du mit dem Launcher Installieren musst und Packages musst du nur endpacken und in den Downloadordner verschieben.

Zum Entpacken musst du dir Winrar bei chip.de Runterladen.(Kostenlos)

 

So schritt für schritt:

 

  1. Lade dir deine Gewünschte Datei Runter z.b. http://www.lianasims3.net/fashion.php?displ=f&link=m&gen=f&age=YoungAdult§ion=Everyday (Kostenlos auch ohne Anmeldung)
  2. Gehe bei deinem Computer unter Persönliche Daten/Downloads Dort entpackst du die datei mit Winrar,
  3. Jetzt verschiebst du alles in deinen Sims3 Ordner Downloads (der ist bei Documente gespeichert)
  4. Nun öffnest du deinen Sims3 Launcher und da müsstest du nun ein ausrufezeichen hinter Donloads sehen, dort gehst du drauf und siehst die Datei
  5. Dann gehst du auch Installieren und jetzt ist es im Spiel(nun ist bei Installierte Dateien auch ein Ausrufezeichen.)

 

Jetzt kannst du normalerweise auch die datei aus dem Ordner Downloads löschen den sie ist ja im Spiel installiert. das geht aber nur mit sims3 Pack, bei Packages musst du es nur endpacken und in den Downloadordner verschieben.

 

Ach und Meshes wenn sie dabei sind musst du sie auch runterladenm das ist die 3D Form der Datei. Ohne die geht die Datei nicht im Spiel.

Wow, vielen Dank für deine Mühe! Du hast das toll erklärt. Aber eine frage habe ich noch: bei Punkt 2 sprichst du von einem Ordner namens Persönliche Daten. Wo finde ich den? wenn ich eine Datei downloade, erscheint die immer iwo in meinen ordnern, die dann auch ganz komisch heißen. Hoffe auf deine Antwort ;)

Danke!!

0
@SilverPearl

Ich denke das is bei jedem Computer anders. Ich habe w7 und bei dir heißt das anders, aber ich wusste nicht wie ich es dir sonnst erklären sollte!

0

Halli-Hallo....

Also ich bin auch ein Fan von Sims3! Das Spiel ist doch echt HAMMMER!

Aus welcher Seite willst du denn was downloaden??? Wenn du es mir sagst,kann ich dir dann Schritt für Schritt erklären wie es geht.

lg Maron

 

Naja generell auf sehr vielen Seiten. :D aber ich hab schon wieder ein bisschen mehr überblick. Trotzem noch eine Frarge: Ich muss ja die datei resource.cfg downloaden. Ist das hier die richtige?

http://download.chip.eu/de/Sims-3-Mod-Special_5122421.html?tab=5

0

Was möchtest Du wissen?