Sims 3 Launcher installiert keine Downloads mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je mehr Benutzerinhalte (CC) und EPs du installierst umso langsamer/länger dauert es Sims 3 zum starten! Und auch das Installieren von CC wird länger dauern - das siehst du an deinem kleinen schwarzen Fenster, es sollte jedoch nach einiger Zeit (je nach System auch Minuten) dann der Installer kommen. Du kannst mal hingehen und deine Cache Dateien löschen aber viel wird das daran nicht ändern - du wirst einfach bereits zu viel installiert haben für dein System:

In Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 findest du folgende Dateien die du löschst:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package

Lilly3078  03.03.2014, 16:01

Sind dann alle downloads weg ? :O

WolverineCTX  03.03.2014, 19:29
@Lilly3078

Wobei?! Beim löschen der Cache-Dateien?! Nein, die sind noch alle da dann... ;)

Bei mir waren schon manche Inhalte installiert, wurden aber nicht als installiert angezeigt. Die einfach manuell löschen.