electronic arts ordner gelöscht

2 Antworten

Schau zuerst mal in den Papierkorb. Vielleicht liegt der Ordner noch drin, dann kannst Du ihn wieder herstellen. Ob sich der Ordner beim Neustart auch neu generiert, kann ich nicht sagen. Im ungünstigsten Fall müsstest Du das Spiel neu installieren, dann wird er auf jeden Fall wieder erstellt.

Schau erstmal in den Papierkorb, wenn sich der Ordner dort nicht befindet, würde ich dir empfehlen, eine Systemwiederherstellung durchzuführen.