Sims 4 Mods funktionieren nicht habe einstellungen aber richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimmal alle Mod aus dem Ordner.

Starte Sims 4. Schließen es wieder.

Dann deine CC Mods wieder in den Orner., Und SIMS neu starten

Oder du hast Mods deaktivieren in der Steuerung geschaltet.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ich habe die Einstellung richtig und das alles schon ausprobiert und ich verstehe nicht warum ich soviele Mods ordner habe:/

0
@WillEsWissen64

Habe das gerade auch bei SIMS 4 gehabt.

Ist wohl eine folge des letzten SIMS 4 Updates. Dort wurde angezeigt das alle Mods deaktiv sind.

Musste die Mods in der Systemeinstellung wieder aktiv schalten. und SIMS neu starten.

1

Sind das Mods die man kaufen kann oder Mods von anderen Herstellern? Normalerweise werden Mods bzw Add-on, Accessoires Packs, Gameplay Packs nach dem Kauf und herunterladen automatisch Installiert. Bekommst du Fehlermeldungen? Eventuell Spielstand sichern Sims 4 deinstallieren und dann nochmal neu Installieren.

LG

Mods sind das was andere Spieler herstellen

0