Sims 4 Electronics Arts Ordner ausversehen gelöscht,was tun?

2 Antworten

Das die mods sich wieder automatisch deaktiviert liegt wahrscheinlich an dein Antivirus program, war bei mir nämlich auch der fall. Hab es dann komplett gelöscht.

Und was das Ordner angeht würde ich mal Origin komplett löschen und alles wieder von neu runterladen.

eventuell über origin ne neue installation...?

Xeldia123
Fragesteller

Hatte ich auch probiert aber hatte nicht geklappt.Der Ordner ist wie vom Erdboden verschluckt.